Über Uns

Unser Unternehmen wurde im Februar 2010 durch die beiden Geschäftsführer Fabian Auerswald und Benjamin Schlecker gegründet.

In diesem Jahr haben wir unsere erste gebrauchte Großballenpresse angeschafft und sind damit in eine erfolgreiche Saison gestartet. Um flexibler zu sein und alle Aufträge Termingerecht abzuarbeiten, haben wir uns im nächsten Frühjahr eine weitere Maschine angeschafft. Als zweites Standbein haben wir gleich zu Beginn mit dem Strohhandel angefangen. Auch der Strohhandel ist mit den Jahren stetig gewachsen.

Im Jahr 2013 haben wir uns entschieden, in der modernen Gülleausbringung Fuß zu fassen. Bodennahe und effektive Ausbringung stehen vermehrt im Vordergrund. Daher haben wir in Profitechnik investiert und ein 18m³ Güllefass mit 24m Schleppschlauchgestänge und diversen Anbaugeräten angeschafft.

Zuverlässigkeit und gute Arbeitsqualität stehen bei uns an vorderster Stelle. Nur zuverlässige Unternehmer mit ordentlichen Maschinen können eine gute Arbeitsqualität abliefern und erreichen somit zufriedene Kunden.